Update des D-TEC Portmaster

Im Januar haben wir den ersten Portmaster im „neuen Kleid“ ausgeliefert. Unsere Vision lautet „Lift up your profit!“ und aus diesem Grund suchen wir ständig nach Möglichkeiten, unsere Produkte zu optimieren. In diesem Rahmen haben wir auf Grundlage von Rückmeldungen unserer Kunden verschiedene Kostenoptimierungsmaßnahmen beim Portmaster umgesetzt. Eine wichtige Änderung ist der Einsatz der Flipover-Konsole (siehe Foto rechts), wodurch keine Füllblöcke mehr benötigt werden. Außerdem ist die zentrale 20-Fuß-Position standardmäßig in den überarbeiteten Portmaster aufgenommen. 
 

Im Folgenden finden Sie eine Übersicht der wichtigsten Änderungen im Entwurf des Basis-Portmaster: 

  • die innovative D-TEC Flipover-Konsole, mit der Füllblöcke überflüssig werden. (Für weitere Informationen klicken Sie hier); 
  • zentrale 20-Fuß-Position ist standardmäßig aufgenommen;
  • Das Twistlock an der Vorderseite wurde überarbeitet und kann demontiert werden, auf Wunsch kann nachträglich ein Flexilock montiert werden (für 45-Fuß-Container);
  • die Rücklichter wurden besser in das Fahrgestell integriert, damit sind diese besser vor Schäden geschützt; 
  • geschlossener Anfahrschutz zum Anbringen Ihrer Werbung; 
  • Gewichtseinsparung, die in Kombination mit BPW-Achsen bis zu 70kg betragen kann; 
  • Mehrkammerleuchten mit LED-Beleuchtung verfügbar. 

 

Darüber hinaus bietet D-TEC noch eine Reihe neuer Optionen, darunter:

  • Bremssystem von Wabco oder Knorr; 
  • ​Serienmäßige Laufrollen unter dem Heckausschub; 
  • Genset Genmark;
  • BPW-Achsen (Scheibenbremse).